Mehr machen – mehr unterstützen – mehr fördern!

14. 02. 2024

Sehr geehrte Freunde des Schützenwesens, liebe Schützenschwestern und Schützenkameraden,

Ende des letzten Jahres hat sich der Verein zur Förderung des Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. neu aufgestellt. Nach der Konstituierung des neuen Vorstandes wurde das Ziel festgelegt, dass die Werbung neuer Mitglieder für den Förderverein im Fokus der Arbeit stehen soll.
Denn: Nur wenn viele Freunde des Schützenwesens, Schützenschwestern und Schützenbrüder Teil des Fördervereins sind und werden, kann dieser wirklich fördern und die Vereine des Landes unterstützen. Daher bitten wir Sie, selbst über eine Mitgliedschaft im Förderverein nachzudenken. Es sollen zukünftig Mikroförderungen, Jugendförderungen und allgemeine Vereinsförderungen ausgezahlt werden.
Unter dem Motto „Mehr machen – wenn Sie mitmachen!“ wollen wir Sie, Ihre Vorstände und die Mitglieder Ihres Vereins motivieren, Teil des Teams und damit Unterstützer des Schützenwesens in M-V zu werden.

Wir loben hierfür einen Preis aus:

Der Verein, aus welchem bis zum 30. Juni 2024 die meisten Neumitglieder in den Förderverein eintreten, erhält eine Siegesprämie in Höhe von 200,00 Euro für die Vereinszwecke, wie einen geselligen Vereinsabend!
Wir setzen auf Ihre Unterstützung!

Steven Giermann
Vorsitzender des Fördervereins

Bild zur Meldung: Mehr machen – mehr unterstützen – mehr fördern!