Fortbildung Trainer C Breitensport Gewehr/Pistole

22. 10. 2022 bis 23. 10. 2022

Meldeschluss: 26. September 2022

Der Landesschützenverband M-V bietet verschiedenste Bildungsgänge zur Qualifizierung von interessierten Schieß-und Bogensportlern an. Sowohl Mitglieder, als auch Nichtmitglieder des Landesschützenverbandes M-V haben die Möglichkeit sich auf deren Internetseite unter dem Reiter Bildung für die ausgeschriebenen Angebote online anzumelden.

Voraussetzungen für die Lehrgangsteilnahme

• mindestens 18 Jahre alt - Mitgliedschaft in einem Verein des Deutschen Schützenbundes (DSB)

• gültiger Nachweis eines Erste-Hilfe-Lehrgangs (Ersthelfer) - 9 Unterrichtseinheiten (nicht älter als 2 Jahre)

• Mitzubringen ist die aktuelle Lizenz