Kindersportspiele der Deutschen Schützenjugend - Kids Games 2021

01. 06. 2021 bis 31. 10. 2021

Diese Veranstaltung dient in erster Linie zur Förderung von Kreativität und Spieltrieb von Kindern, daher steht das erzielte Ergebnis nicht im Vordergrund, sondern die Vielfalt, die Teilnahme und der Spaß an unserem schönen Sport.

ausschreibung_dsj_kids_games_2021.pdf

Logo Kids Games (Bild vergrößern)
Logo Kids Games

Fern-bzw. Online Wettbewerb

Die DSJ Kids Games werden als Fern- bzw. Onlineveranstaltung ausgetragen. Jedes Mitglied eines Vereins des Deutschen Schützenbundes, das 12 Jahren oder jünger ist, kann auf einem Stand seiner Wahl unter den angegebenen Wettbewerbsbedingungen teilnehmen.

Deutscher Schützenjugend

Die Jugend aller zwanzig Landesverbände des Deutschen Schützenbundes (DSB) und die Mitarbeiter im Jugendbereich bilden die Deutsche Schützenjugend. Ihr gehören rund 275.000 Jugendliche bis zum Alter von 26 Jahren an, die in über 14.200 Vereinen organisiert sind.

Meisterschütze - Kids Games 2021

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]