Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienlager Schützenjugend des LSV MV

20. 06. 2021 bis 26. 06. 2021

Ferienzeit ist Abenteuerzeit komm und sei dabei!!! Dieses Mal führt es uns an den SCHWERINER SEE. Den viertgrößten See Deutschlands, am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern. Die unberührte Natur, die das Dorf Wiligrad und der Schweriner See bieten, stehen im Mittelpunkt vieler Aktivitäten.

Die Schützenjugend des LSV M-V lädt dazu alle Kinder und Jugendlichen recht herzlich ein.

Anmeldeschluss zur Teilnahme am Ferienlager ist der 16.05.2021

 
Blick auf den Schweriner See
Blick auf den Schweriner See

 

Veranstaltungsort

Ferienlager am Schweriner See

Willigrad

 

Weiterführende Links

Hier geht es zur Anmeldung
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]