Digitale Festveranstaltung im Rahmen der 25. Delegiertenversammlung

19. 06. 2021 um Uhr

Die 25. Delegiertenversammlung des Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern findet 2021 im schriftlichen Umlaufverfahren  statt. Nachdem die nach wie vor unsichere Lage im Land eine verantwortungsvolle Vorbereitung, Organisation und Durchführung einer Präsenzveranstaltung im Rahmen des geplanten 25. Landesschützentages in Schönberg (Meckl.) nicht zu lässt, hat sich das Präsidium des LSV M-V  in seiner Präsidiumssitzung am 14.05.2021 dafür  entschieden. Zusätzlich richtet der LSV M-V am 19.06.2021 eine digitale Festveranstaltung aus bei der den Schützenfreunden die uns in den vergangenen Monaten verlassen haben im Rahmen einer Totenehrung gedacht wird. Weiterhin werden verdienstvolle Mitglieder aus den Schützenvereinen geehrt.

Delegiertenversammlung (Archivfoto Strasburg UM) (Bild vergrößern)
Delegiertenversammlung (Archivfoto Strasburg UM)

Digital