Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

27. Shooty Cup am 01.09.2022 in München

08. 09. 2022

Bei den  diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Sportschiessen fand auf der Olympischen Schiessanlage in Hochbrück der 27. Schooty Cup statt.

Nach dem 2020iger Zwangsverbot und der eingeschränkten Teilnahme, sowie den hohen Auflagen 2021 gab es im Jahr 2022 eine entspannte Veranstaltung für alle Teilnehmer. Es war ein großes Wiedersehen für viele Sportschützen, Trainer und Betreuer.

Unser Landesverband war mit einer kleinen Delegation in München, ob Sportler, Kampfrichter, Trainer, Betreuer oder auch als Besucher dabei.

Für Cindy Hoffmann (Demmin), Evelyn Lieschke (Binz), Finn Ahrend (Stralsund) und Jason Plumbaum (Burg Stargard) ging es am 01.09.2022 mit Riesenherzschlag in die Druckluftarena zum Shooty Cup. Dort belegte das Team den 18. Platz.

 

Bild zur Meldung: Das Team mit den Trainerinnen - v.l.n.r.Cindy Hoffmann,Finn Arend,Yvonne Schartow,Susi Blömer,Jason Plumbaum,Evelyne Lieschke