Neujahrsgrüße des LSV Präsidenten

01. 01. 2021

Liebe Präsidiumsmitglieder, Werte Ehrenmitglieder, Mitarbeiter des LSV, liebe Schützenkameraden in den Vereinen,

es ist mir ein Bedürfnis Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021 zu wünschen. Gleichzeitig darf ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken, auch unter schwierigen Rahmenbedingungen. Dieser Dank, wie auch die Wünsche gelten natürlich auch für  Eure Partner und Familien, welche oft auf Euch verzichten müssen. Ich hoffe, dass unsere Begegnungen 2021 uneingeschränkter stattfinden können und das Schützenleben wieder an Normalität gewinnt. Erst jetzt merkt man, was einem an wichtigen Dingen im Leben fehlt. Ich freue mich auf die Herausforderungen 2021. Bleibt alle gesund!

Euer Gerd Hamm

Bild zur Meldung: Gerd Hamm Präsident des LSV M-V