24. Landesschützentag 2019 mit Starterliste zum Landeskönigsschießen

13. 05. 2019

Anlässlich des 600. Vereinsgeburtstages des ortsansässigen Schützenverein Strasburg 1419 e.V. findet der 24.Landesschützentag  des Landesverbandes Mecklenburg- Vorpommern in der schönen uckermärkischen Stadt Strasburg statt. Rund um die Max Schmeling Halle. sind die Bürgerinnen und Bürger der Stadt, sowie die Schützenbrüder und Schützenschwestern aus nah und fern zum Ehrenfest recht herzlich eingeladen.

Am Samstag den 18.05. richtet der LSV M-V e.V. um 10:00 Uhr in der Max Schmeling Halle seine 23. Delegiertenversammlung aus. In Anwesenheit des Schirmherren des Landesschützentages dem Innenminister des Landes Mecklenburg Vorpommerns Herrn Lorenz Caffier werden die Delegierten ein neues Präsidium wählen.

Am Abend des 18. Mai sind dann Alle, die Lust zum Feiern haben, beim Bürgerball des Vereins herzlich willkommen.

Freuen wir uns auf ein schönes Wochenende und sagen dem SV Strasburg  1419 e.V. alles Gute zum 600 jährigen Jubiläum.

Hier geht’s zur Starterliste des Landeskönigsschießen.

Bild zur Meldung: Parade