lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


09.03.10 - Finalisten MV Cup stehen fest

 

Der 4. Regionale MV Cup ist beendet und die Finalisten in den Disziplingruppen LGA, LP und LG stehen fest. Bei den LG Schützen setzte sich am letzten Wettkampftag der SV „Vier Tore“ Neubrandenburg vor der Mannschaft des SSV Wolgast durch und erreichte den 1.Platz.

Auch bei den Pistolenschützen konnte sich die junge Mannschaft des SV „Vier Tore“ Neubrandenburg nachdem letzten Wettkampf an die Spitze setzen und ließ die starken Schweriner hinter sich. Nun erwarten wir in der Pistolenkategorie ein spannendes Finale. Weiter qualifizierten sich für die Play off Runde in dieser Disziplin der SV Borgwallsee und der SV Plate.

Bei den LGA Schützen war der 4. Wettkampftag der Entscheidende für die Rangfolge der Finalisten in dieser Disziplin. Es war der Tag der Mannschaft der SG Leopoldshagen. Sie gewannen den Vorkampf vor der Bergener Schützenkompanie III, dem SV „Lindenstadt“ Ludwigslust I und II. Auch hier wird wieder am Finaltag ein spannender Endkampf erwartet.

Allen Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch für das Erreichen der Play off Runde am 20.03.2010 in Demmin.

<- Zurück zu: lsv-mv.de
   
Bogensport in MV