lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


05.02.10 - Antje Noeske vom IWK ohne Finalplatz zurück

 

Antje Noeske startete beim IWK in München für die Deutsche Nationalmannschaft. Zu absolvieren waren 2 von einander unabhängige Wettkämpfe. In beiden Wettkämpfen konnte Antje  das Finale nicht erreichen und somit auch nicht um Platzierungen mitkämpfen. Mit 2x 374 Rg. belegte sie Platz 46 und 54 im internationalen Feld von insgesamt 70 Startern. Im ersten Wettkampf hatte sie zu tun und begann mit einer schwachen 90 iger Serien bis sie dann mit 94-95-94 in ihrem gewohnten Rhythmus kam. Im zweiten Wettkampf fing sie besser an 94-94-95 aber die Konzentration hielt nicht bis zum Schluss und sie schoss den Wettkampf mit einer schwachen 91 iger aus. Beste Deutsche Schützin war wieder einmal Dorjsuren Munkhbayar mit 385 Ringen am 2.Wettkampftag und am Ende erreichte sie Platz 8.

Am kommenden Wochenende steht sie mit Bremen- Bassum im Finale der Bundesliga, die in Coburg ausgetragen wird. Wünschen wir Antje in Vorbereitung auf den EM Ausscheid vom 12.-14.02.10 alles Gute.

 

<- Zurück zu: Aktuelles
   
Bogensport in MV