lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


22.01.16 - Nachruf Mathias Stinnes

 

Im Alter von 74 Jahren verstarb am 14. Januar 2016 unser Förderer Herr Mathias Stinnes.

 

Herr Stinnes förderte über viele Jahre unsere Landesverbandsveranstaltungen und den deutschen Bundesschützentag 2011 in Neubrandenburg.

 

Für sein Engagement wurde er mit hohen Auszeichnungen des DSB geehrt. Von 2003 war Herr Stinnes „Förderndes Mitglied“ des ehemaligen Kreisschützenverband „Müritz“ e. V.

 

Als Mitglied des „Vereins zur Förderung des Landesschützenverbandes“ e. V., förderte er, seit 2011, die Jugendarbeit im Landesverband.

 

Des Menschen Leben ist, wie eine Reise die vollendet werden muss, wir ALLE sind nur Gast auf Erden - und das wird uns in Momenten wie diesen deutlich.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Wir verneigen uns und nehmen in Ehrerbietung Abschied.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Das Präsidium

Der Vorstand

Landesschützenverbandes
Mecklenburg-Vorpommern e. V.    

Verein zur Förderung des
Landesschützenverbandes
Mecklenburg-Vorpommern e. V.

 

zum Nachruf

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV