lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


03.03.09 - 4.MV Cup beendet- Finalisten für die Play off Runde stehen fest

Am vergangenen Wochenende fand der 4. und damit letzte entscheidende MV-Cup zum Einzug ins Finale statt.

Im Gewehrbereich war die Entscheidung am einfachsten, da von anfang an sich nur 3 Mannschaften gemeldet hatten, um den MV Cup zu schießen und die besten vier ins Finale kommen, hatten sie nur noch die Reihenfolge zu bestimmen.

Am Ende standen folgende Ergebnisse:

 

1. SV Vier Tore Neubrandenburg

4396 Rg.

2. SSV Wolgast

4357 Rg.

3. Bergener Skp.

4275 Rg.

 

In der Luftpistole ging es noch mal spannend um den 4. Platz zum Einzug in die Play off Runde. Souverän im Vorkampf wieder die Schweriner SZ, gefolgt von der starken Mannschaft des SV Borgwallsee. Die junge Mannschaft des SV Vier Tore Neubrandenburg musste sich diesmal um 2 Ringe vor SV Plate beugen und hat das Finale knapp verpasst. Finalisten für die Play off Runde sind:

 

1. Schweriner SZ

4423 Rg.

2. SV Borgwallsee

4360 Rg.

3. Demminer SG

4314 Rg.

4. SV Plate

4268 Rg.

 

In der leistungsstarken Disziplingruppe LG- Standauflage ging es bis zum 4. Wettkampf spannend und turbulent zu. Die SGi Leopoldshagen patzte mit einem technischen Fehler und verlor an Ringen, die Mannschaft II des SV Vier Tore Neubrandenburg kam durch die absolute Bestleisung des Tages durch Heidi Nickel mit 300 Rg. vollgeschossen ganz stark auf und die Mannschaft I des SV Vier Tore, sowie die Grabower SZ verpassten Ringgleich mit 3505 den Einzug ins Finale mit 3 Ringen. Am Ende standen folgende Finalisten fest:

 

1. Bergener Skp. III

3528 Rg.

2. SV „Lindenstadt“ Ludwigslust I

3520 Rg.

3. SV Vier Tore Neubrandenburg II

3514 Rg.

4. SGi Leopoldshagen

3508 Rg.


Damit stehen alle Finalisten für die Play off Runden am 15.03.09 und 22.03.09 fest. Die Finals am 15.03.09 finden im Luftgewehr in Wolgast und die Finals in der Luftpistole und LG- Standauflage in Demmin statt. Das Endfinale wird dann für alle Disziplinen am 22.03.09 in Demmin mit anschließender Siegerehrung ausgetragen. Die entsprechenden Finalisten werden durch den Hauptstaffelleiter mit entsprechenden Setzlisten eingeladen.

Für die Play off Runden wünschen wir allen Mannschaften ein „Gut Schuss“


Die Wettkampfergebnisse finden Sie hier.

 

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV