lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


17.02.09 - Ohne Medaille von EM in Prag zurück

Bei den diesjährigen Europameisterschaften in der Luftpistole in der Goldenen Stadt konnten die deutschen Frauen nicht um Medaillen eingreifen. Bulgarien, Georgien und Tchechien holten in dieser Reihenfolge Gold, Silber, Bronze. Um ins Finale zu kommen mussten 382 Ringe geschossen werden.

Keine Starterin aus dem DSB Team konnte sich ins Finale schießen. Besten Schützin Claudia Verdicchio mit 377 Rg. Platz 24 vor Antje Noseke SV Vier Tore Neubrandenburg mit 375 Rg. Platz 35 und Mareen Johann mit 374 Rg. Platz 38. In der Mannschaftswertung belegte das deutsche Team Platz 7. Bei der EM konnte Antje Noeske diesmal ihre beständige Form bei den Ausscheidungswettkämpfen nicht halten und verpasste den Einzug ins Finale um 7 Ringe.

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV