lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


11.05.09 - Landesmeisterschaften in den Auflagedisziplinen beendet

Die Sportschützen des Landesschützenverbandes trugen am Wochenende auf der Anlage des SV „Vier Tore“ Neubrandenburg im Burgholz ihre ersten Landesmeisterschaften 2009 in den LG- Standauflage Disziplinen aus.
Insgesamt nahmen 155 Teilnehmer aus 44 Vereinen des Landes Mecklenburg Vorpommern teil.
Es wurde um Titel, Medaillen und Plätze in 15 Altersklassen gekämpft.
Insgesamt konnten 5 neue Rekorde aufgestellt und ein Rekord eingestellt werden.

Die Landesmeisterschaften fanden auf einem org.-technischem und leistungsmäßig hohen Niveau statt. Die Wettkämpfe wurden auf modernen computergesteuerten Anlagen ausgetragen und für Gäste und Zuschauer auf einer Leinwand übertragen. Das Kampfrichter- und Organisationspersonal lieferte einen gut abgestimmten und reibungslosen Wettkampf über 2 Tage ab.
Durch die Anwesenheit des Servicemobiles der Firma Stelljes, die von Manfred Brennecke betreut wurde, konnte viele Schützen materiell- technisch, aber auch fachkundig in vielen Belangen geholfen werden.

Die Rekorde finden Sie hier.

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV