lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


19.03.09 - Luftgewehrfinale im MV Cup beendet

Die Luftgewehrschützen Freihand beenden das Finale des MV- Cups in Wolgast. Spannung gab es gleich in der ersten Begegnung, da gewann SSV Wolgast mit 2:1 gegen die favorisierten Neubrandenburger. Dann gewann Neubrandenburg gegen Bergen mit 3:0 und Bergen wiederum konnte gegen die starken Wolgaster mit 2:1 gewinnen.

Am Ende siegte der SV „Vier Tore“ e.V. Neubrandenburg mit 4:2 Punkten vor SSV Wolgast mit 3:3 Punkten und vor der Bergener Schützenkompanie mit 2:4 Punkten. Der MV- Cup im Luftgewehr geht in diesem Jahr wieder an den SV „Vier Tore“ e. V. Neubrandenburg.

Für den reibungslosen und gut organisierten Wettkampf sorgte das Mitarbeiterteam um Manfred Collin, Vorsitzender des SSV Wolgast. Hier noch mal ein Dankeschön für die Unterstützung.
Am kommenden Wochenende finden die Endfinals in den Disziplinen Luftgewehr-Standauflage und Luftpistole in Demmin statt.

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV