lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


24.06.09 - Landesmeisterschaft in Wolgast

Auch der 2009er Wettkampf war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit hohem Niveau. Gemeint ist die Landesmeisterschaft im Großkaliberbereich 9 mm, 357 Mag., 44 Mag. und 45 ACP, der wie in den vorangegangenen Jahren in Wolgast im Tannenkamp auf der Schießanlage des SSV Wolgast 1990 e.V stattfand.

 

Landesmeister in den einzelnen Disziplinen wurden:         

 

9 mm Schützenklasse

Andreas Priemer

Hanseatischer SV zu Stralsund

356

9 mm Altersherren

Bernd Jung

Tollense SZ Neubrandenburg

391

.357 Mag. Schützenklasse

Ronny Mische

SSV Wolgast 1990 e.V

386

.357 Mag. Altersherren

Bernd Jung

Tollense SZ Neubrandenburg

384

.44 Mag. Altersherren

Ralf-Peter Laube

Priv. SchGes zu Güstrow

377

.45 ACP Schützenklasse

Heiko Lange

Tollense SZ Neubrandenburg

366

.45 ACP Alterherren

Ralf-Peter Laube

Priv. SchGes zu Güstrow

360

 

 

Die Vorbereitung und Durchführung ist wieder einmal super abgelaufen und in diesem Zusammenhang noch ein Dankeschön an all jene die sich mit dieser Landesmeisterschaft

auseinander setzten und zu einem guten Gelingen beitrugen.                       

 

A. Collin

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV