lsv-mv.de // Aktuelles    
   

Aktuelles


20.07.09 - Antje Noeske holt bei EM Mannschaftssilber

Antje Noeske holt bei EM  Mannschaftssilber mit der Sportpistole

 

Bei der EM in Osijek (Kroatien) holte Antje Noeske (SV Vier Tore Neubrandenburg) mit der Mannschaft die Silbermedaille.

Monika Martin ( 579 Ringe – 10.Platz Einzelwertung) Munkbaayr Dorsjuren ( 577 Ringe - 14. Platz ) und Antje Noeske ( 573 Ringe – 21. Platz ) kamen mit einem Ring knapp geschlagen, hinter dem Europameister Weißrussland auf Platz 2 ein, den 3. Platz belegte die französische Mannschaft.

Bundestrainer Peter Kraneis zeigte sich mit dem Ergebnis von Antje Noeske zufrieden, denn Antje  konnte sich gegenüber den letzten Wettkämpfen steigern.

Nun gilt es in Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft, Ende August in München, die Form weiter zu verbessern und im Einzel eine Medaille anzuvisieren.

 

<- Zurück zu: Archiv
   
Bogensport in MV